Freitag, 3. März 2017

Tulpen



Gelbe Tulpen zieren das mittlerweile ergrünte Geäst. Die Weidenäste zeigen seit einer Woche ihre zarten Triebe. Die Tulpen habe ich einfach zwischen den Ästen in die Glasschüssel gesteckt.



Kommentare:

  1. Sehr schön sieht dein Tulpenarrangement aus, liebe Petra !!! Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    das ist ja so hübsch das Tulpenarrangement .. hab viel Freude damit!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja hübsch. Gefällt mir sehr gut mit den Ästen dazwischen. wunderschön.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht sehr gut aus! Da kann man nur sagen: Zur Nachahmung empfohlen!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr gelungene Deko, nach dem Winter freut man sich ja ganz besonders über jedes grüne
    Blättchen im Haus, und über Blumen so-wie-so,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. ...ein schönes Frühlingsgesteck...sehr erfreulich,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen