Sonntag, 19. Februar 2017

Moosbäumchen


Es war so wunderschön heute Nachmittag im Sonnenschein nach so langer Zeit wieder durch das Auwäldchen zu wandern...und dabei die kleinen "Moosbäumchen" mit der Kamera festzuhalten.


8 Kommentare:

  1. Oh, die sind ja hübsch. Wir waren heute auch spazieren und haben das schöne Wetter genossen ;)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wuirklich lustig. Und soo schönes Wetter.
    Lg susa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, da wächst ein Zauberwald heran ...danke für dieses tolle Bild!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. wie das aussieht wie in einer verwunschener Welt,viellicht bei den Elfen .. süss!!!
    So was habe ich noch nie gesehen danke fürs zeigen ich mag solche Aufnahmen!
    Da hast du Glück mit dem Wetter bei mir im Norden regnet und stürmt es..
    Schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. moos bildet so feine kleidung in der natur und deine bäumchen ein zauberhafter beispiel !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. so ein bezauberndes Bild von deinen Moosbäumchen, da passen ja meine Wichtel dazu
    - lach,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. witzig... wie Hermine schreibt, die sehen selbst aus wie Wichtel...
    lg

    AntwortenLöschen
  8. das sieht wirklich märchenhaft aus! Fast wie die Zipfelmützen der kleinen Erdzwerge :-)
    liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!