Sonntag, 15. Januar 2017

Geduldig sein...


Geduldig sein und Tee trinken...und schwitzen... und Fieber messen ...auf der Couch liegen...in die Decke kuscheln... und viel schlafen...etwas lesen (ein neues Rezensionsexemplar) ...ungeduldig sein... der Körper schmerzt...schlafen... etwas verzweifelt sein...etwas grantig sein...am Fenster das Schneetreiben beobachten....sich viele Gedanken machen... sich über Blumen von den Liebsten freuen...das Katertier streicheln und geduldig sein...

Kommentare:

  1. da wünsche ich dir baldige Genesung und sende dir liebe Grüße aus dem
    Waldviertel,
    hrmine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hermine,
      danke für deine Genesungswünsche :)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. oh je... ich wünsche dir gute Besserung! Thymiantee hilft fast immer
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Thymian ist in meiner Teekräutermischung dabei :)
      LG Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    wie schön du es geschrieben hast, obwohl es dich so erwischt hat.-
    Da bleibt mir nur zu wünschen, dass du dich erholen kannst, die Besserung eintritt und du bald wieder genesen darfst!!! Ich kann dich so gut verstehen....
    Aushalten und geduldig sein kann so schwer sein....
    Alles Liebe für dich und noch lieben Dank für deinen Besuche und die lieben Worte bei mir!
    Herzliche Grüße für dich,
    mit den besten Wünschen,
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vorallem hätte ich mich gefreut, diese Woche schön langsam in der Krabbelstube wieder zu starten. Aber der Arzt hat mr gerade einen Strich durch meine Pläne gemacht...
      Danke für die lieben Genesungswünsche. Liebe Grüße, Petra

      Löschen
    2. Alles Liebe weiterhin, ich weiß es fühlt sich nicht gut an...
      Ich denk an dich!
      Liebe Grüße, die Monika*
      und danke für deine Zeilen :)

      Löschen
  4. Ach Mensch! Alles, alles Gute!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ohje...es erwischt momentan ziemlich viele , wünsche dir eine baldige Besserung! Ich bin auch kein geduldiger Patient, aber manchmal fordert der Körper einfach seine Ruhe. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, in Geduld muss ich mich echt immer wieder üben...mein Körper zeigt es mir momentan brutal..
      Danke für die Genesungswünsche und liebe Grüße, Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra, so ein Schmarrn dass es dich erwischt hat. Vielleicht macht dir einer deiner Lieben den ApfelSchalenGewürzTee vom Blog. Hilft und tut einfach gut.
    Gute Besserungswünsche Michaela (tannenblau)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Apfelschalengewürztee wäre mal eine abwechslungsreiche Alternative zu meinem Herzaufbau- und Erkältungstee :)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  7. Du meine Güte, Petra, gerade erst aus dem Krankenbett und nun schon wieder krank auf der Couch. Pass schön auf Dich auf!! Gute Besserung, Liebelein. Ich wünsche Dir einen gesunden Start in die neue Woche. Herzlichst, Nicole (die Deine winterlichen Terrassenbilder liebt!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider :( Die Influenza hat mich voll erwischt...wr gerade beim Arzt und der hat mich gleich wieder nach Hause ins Bett geschickt. Dabei wollte ich diese Woche schön langsam in der Krabbelstube starten...
      Liebste Grüße, Petra

      Löschen
  8. Hallo, ich bin neu in der Welt der Blogger und beim Stöbern auf deinen wunderschönen Blog gestoßen! Großes Kompliment von mir, dein Blog ist wirklich etwas Besonderes.
    Ich wünsche dir gute Besserung!! Auch die Natur macht Pausen und ruht sich aus - jetzt wo der Schnee so schön alles zudeckt sollte es auch uns nicht ungeduldig machen, unter einer Decke ein wenig zu rasten und ruhen - ich hoffe du bist bald wieder fit.

    lg
    McMarie

    AntwortenLöschen
  9. gute besserung auch von mir !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Bin ebenfalls gerade über Deinen Blog gestolpert. Toll! Ich wünsche Dir auch gute Besserung. Die Grippewelle greift im Moment wild um sich. Ich kann ein Lied davon singen...

    LG kathrin

    AntwortenLöschen