Freitag, 30. Dezember 2016

Rückblick Friday- Flowerday

Weil ich die wöchentliche Aktion bei Helgas Blog "Holunderbluetchen" toll finde und manches Mal daran teil nehme, zeige ich gerne eine Collage meiner diesjährigen Blumenkreationen.


                 Verlinkt mit: Friday-Flowerday

Kommentare:

  1. Hallo Petra, wie schön alle Blumen aus 2016 noch einmal im Überblick zu sehen. Mit dieser Collage kann man das alte Jahr sehr gut ausklingen lassen. Für das neue Jahr ganz viel Glück, Gesundheit und jede Menge Herzensmomente. Möge es genauso bunt wie deine Freitagsblumen werden. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Anblick... da juckt es sofort in den Fingern zum nächsten Blumenladen zu fahren. Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten einen tollen Jahreswechsel, viel Glück und Gesundheit für 2017.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, all' Deine wunderschönen Stillleben in einem Post zu sehen, lässt mein Herz hüpfen. Wunderschön!! Noch schöner ist das Wissen, dass Dein Herz wieder den richtigen Rhytmus hat. Ich freue mich sehr mit Dir und bin ehrlich gesagt erleichtert. Liebe Petra, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen entspannten Jahresausklang und ein friedliches, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr. Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    Und ... ich freu mich auf ein neues, schönes und kreativ buntes Bloggerjahr!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!!!
    Hab mich heute sehr gefreut über deinen Besuch!!! Danke sehr!!!

    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Collage, liebe Petra !!! Leider schaffe ich es nicht, regelmäßig zu kommentieren. Ich hoffe, du siehst es mir nach und bereicherst meine Aktion auch in diesem Jahr wieder mit deinen Blümchen :-)
    Herzliche Grüße, helga

    AntwortenLöschen