Mittwoch, 28. Dezember 2016

Jahresrückblick 2016













Ihr Lieben aus Fern und Nah,
das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und etliche schöne Momente
 zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht und lassen mich Kraft und Zuversicht schöpfen!

Mit diesem Rückblick möchte ich mich bei Euch recht herzlich bedanken,
für Euer Interesse an "NaturNah" und Eure netten und inspirierenden Kommentare.

Ich freue mich auf ein schönes neues Jahr mit vielen tollen und interessanten Momenten und Begegnungen!
Alles Liebe, Petra

10 Kommentare:

  1. Dir auch alles Liebe und Gute für 2017, liebe Petra!
    Ich freu mich immer über einen Post von dir...... Du schreibst so schön, und deine Fotos sind sooooo geschmackvoll! Vielen lieben Dank dafür! Vielleicht geht sich ja mal zu Jahresbeginn ein IKEA Besuch aus..... Würde mich sehr freuen!
    Alles Liebe, Susanne ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, ich dank´dir recht schön :)
      Ein Schwedenbesuch (und ich würde mich auch sehr freuen) wird sich bei mir erst Anfang Februar ausgehen, da ich mich noch von meiner OP ein wenig erholen muss!
      Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Liebste Grüße, Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra
    Dankeschön für diesen tollen Rückblick!
    Ich wünsche dir von herzen alles Liebe zum neuen baldigen Jahr!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Liebste Grüße, Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    danke für diesen wunderschönen Jahresrückblick!
    Auch ich freue mich auf ein schönes neues Bloggerjahr mit Euch allen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schonmal einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      einiges ist schon geschafft, damit es 2017 gesundheitlich wieder bergauf geht!
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
      Si mir lieb gegrüßt, Petra

      Löschen
  4. zauber der natur * bin froh alle deine monate auf einmal hier zu sehen *
    frohes neues Jahr 2017 !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monique,
      danke dir! Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr :)
      Herzlichst, Petra

      Löschen
  5. das war eun erlebnisreiches, buntes Jahr.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles gute fürs Neue Jahr
    lg susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suza,
      ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr!
      Liebste Grüße, Petra

      Löschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!