Freitag, 12. August 2016

Duftiger Blumenkranz

Diesen Kranz habe ich schon vor fast 3 Wochen gebunden. Das Grundgerüst besteht aus weißem Labkraut. Dann habe ich noch Seifenkraut, Dost und Lavendel dazugesteckt.
Der Kranz verströmte einen herrlichen Duft, denn das Labkraut riecht nch Honig, das Seifenkraut leicht zitronig und Lavendel und Dost riechen auch einzigartig.
Denn Kranz hab´ich auf ein, mit Wasser benetztes,Teller gelegt.

 
Ich möchte mich aus ganzem Herzen bedanken, für alle die mir in den letzten Tagen so viel Mut gemacht haben! 
Ich hab´so viele aufbauende Kommentare und Mails bekommen - Danke- :)
 Ich lass´mich nicht unterkriegen!


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das ist ein traumhaft schöner Kranz und ich kann mir die herrlichen Düfte gut vorstellen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht unglaublich bezaubernd aus, liebe petra.
    ich wünsche dir ein tolles wochenende
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ein ganz wundervoller Kranz! Das Einzige, dass ich kenne ich . . . ist Lavendel. Labkraut, Seifenkraut und Dost kenne ich nicht...wächst das bei euch im Garten?
    Liebe Petra, ich hoffe, es geht dir schon etwas besser! Wenn ich an meinem PC sitze, bin ich mit den Gedanken ständig bei dir. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe, das wird schon wieder. . . und lass dich nicht unterkriegen. . .
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra !
    Der Kranz ist wunderschön und man kann den Duft fast durch den PC riechen. Ich wollte Dir auch noch alles, alles Gute für die OP wünschen. Du schaffst das ! Und mach nur, was Dir Freude macht (auch in Bezug auf Deinen Blog) und pass auf Dich auf!
    Ich denk an Dich, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    du hast die Düfte des Gartens in einem wunderschönen Kranz vereint.
    Er ist bezaubernd!
    Verbring ein gemütliches Wochenende mit deinen Lieben und pass gut auf dich auf.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hinreißend schön!
    Ich habe gerade von deinen Sorgen & Nöten gelesen und wünsche dir eine kompetente und liebevolle Unterstützung und Betreuung, auf dass dir geholfen wird!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    nun hat mich dein schönes Kränzchen zu dir gebracht und ich freue mich sehr darüber!
    Ich mag Kränze und überhaupt Blumenkränze so gerne, dass immer gleich mein Herz aufgeht,
    wenn ich einen sehe! Wunderschön hast du ihn gemacht!
    Danke für dein Teil geben!!
    Viele Freudenlichter wünsche ich dir,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen