Sonntag, 3. Juli 2016

Brautstrauß

Einen schönen guten Morgen! Noch ein wenig müde wandle ich durchs Haus. Waren wir doch gestern auf der Hochzeit von lieben Freunden...
Die Baut hatte mich gebeten den Brautstrauß für sie zu binden und 
das habe ich nur zu gern gemacht :)



Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag!
Seid mir lieb gegrüßt, Petra

Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Brautstrauss, liebe Petra !!! Das Farbspiel der Hortensie ist atemberaubend. Aaaaber ... jetzt kommt's, du ahnst es schon : Stichwort Spielregeln !!! Bitte nochmals durchlesen und beachten ;-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag, Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Helga...jetzt hat es mich erwischt ;) Der Strauß stand in einem vieeckigen Glashafen... wenn ihn nicht die Braut gerade in der Hand hielt :))Ich hoffe du verzeihst mir den kleinen Ausrutscher ;)
      LG Petra

      Löschen
  2. Ein zauberhafter Brautstrauß,mit einer Farbenpalette die mir außerordentlich gut gefällt.
    Hab noch eine schöne Woche,liebe Petra.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herrlicher Brautstrauß, liebe Petra! Das Hortensienblau ist einfach himmlisch! Sind alle Blumen aus Deinem Garten, Petra?! Hachz.. hatte die Braut auch einen Blumenkranz im Haar.. das war immer mein Traum. Barfuss und mit Blumenkranz und langem weißen Hippiekleid! Geheiratet habe ich allerdings ganz in Schwarz mit Stiefeln.. frau kann eben nicht alles haben ;)) Petra, wenn Du Lust und Zeit hast, guck doch mal auf meinen Blog. Da wartet eine kleine Überraschung auf Dich ;)) Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole!
      Danke...was für eine Überraschung! Ich hab´dir schon eine Mail geschrieben :)
      Es war eine wunderschöne, sehr gemütlich kleine Hochzeit... und die Braut hatte Blumen im Haar :) und hat sich sehr über meinen Brautstrauß gefreut :) Die Blumen sind übrigens nicht alle aus meinem Garten!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen