Freitag, 17. Juni 2016

Weiße Wolken...

...ziehen heute am blauen Himmel.. und lassen immer wieder die Sonne durchblinzeln :)
Wie kleine duftende Wolken sieht auch mein gepflückter Blumenstrauß aus dem Garten aus.
Die nach Zitronen Duftenden weißen Rosen, das Mutterkraut, die Frauenmantelblüten und der Sommerjasmin dürfen in der gelb-orangen Tonvase Platz nehmen.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Dein weißer, duftender Blumenstrauss ist so schön!
    Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende, mit hoffentlich nur weißen Wölkchen am Himmel :O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      leider hat sich wiedermal eine große Gewitterwolke dazugesellt! Aber noch scheint die Sonne :)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    einen wunderschönen kleinen Strauß hast du da in die Vase gezaubert. Ich kombiniere auch immer gerne Frauenmantel und Rosen in meinen Sträußen. Mutterkraut kenne ich gar nicht.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende. Bei uns schien heute ganzen Tag die Sonne und es war angenehm warm.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    dein Strauß ist total romantisch und er sieht so schön duftig aus <3 Die Vase passt wunderschön dazu!

    Ein schönes Wochenende
    und viele Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Strauss.
    lg und schönes Wochenende
    lg susa

    AntwortenLöschen
  5. So ein wunderbarer Strauß, liebe Petra! Mit Mutterkraut und Frauenmantel - also ein ganz spezieler Blumenstrauß für uns Mädels ;)) Bei uns regnet es immer noch.. bald können wir am Niederrhein Reis anbauen statt Spargel.. seufz! Genieß' das schöne Wetter und hab' ein feines Wochenende! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra !
    Das ist so ein richtiger natürlicher, frischer Strauß. Genau nach meinem Geschmack !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön!

    Viele Grüße von PillePalle

    AntwortenLöschen
  8. Frauenmantel passt nicht nur im Beet perfekt zu Rosen!
    Ein toller Strauß!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen