Dienstag, 14. Juni 2016

Palettenbank


Ich nehm´ euch heute wieder mit auf einen kleinen Streifzug durch unseren Garten.
Momentan "schiebt" alles Grün kräftig an! Überall blüht der Frauenmantel und die orangen 
Taglilien öffnen ihre Knospen. Auch die Seerose im Teich blüht wunderschön.



Neben der Lagerfeuerstelle hat es sich unsere schwarze Miezi bequem gemacht. Die gemütliche Palettenbank hat mein Mann letztes Jahr aus Resten gezimmert. 
Momentan ist aber nix mit "Werkeln", da seine Schulter arbeitsbedingt schwer in Mitleidenschaft gezogen ist und er gestern operiert wurde. Und jetzt heißt es sechs Wochen Fixverband und Ruhigstellung der Schulter...


Lieber Clemens, du wirst noch oft auf deiner Bank sitzen ;)


 KlitzeKlein erkundet seit einer Woche (mit seiner überaus fürsorglichen Mama) den Garten.
Keine Katze wagt sich an sie ran, diese machen einen großen Bogen um Mama Hennriette :)



Marie und Henriette sorgen täglich für eine gute Durchlüftung des Komposthaufens!


  Seid mir lieb gegrüßt!
 Petra

Kommentare:

  1. Was für ein herrlicher Rundgang, liebe Petra! Hach.. wie gerne würde ich den mal in echt sehen ;)) Eure Palettenbank ist ja klasse! (Eine wunderbare Werkelei, lieber Clemens ;)) und ganz liebe Gute-Besserung-Wünsche!!) Um unsere Lagerfeuerstelle sind alte Bahnschwellen übereinander gestapelt, auch einfach und gemütlich (wenn auch nicht ganz unbedenklich). Doch leider konnten wir dieses Jahr noch gar nicht nutzen, es ist viel zu nass dort.. snief!! Euch gaaanz liebe Grüße und einen schönen Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    dein Garten ist sooo toll, und die Palettenbank mega klasse,
    die werde ich auf jeden Fall nachbauen ( wenn ich darf )
    Ich habe ja seit einem halben Jahr auch wieder einen Garten,
    und da passt noch so viel rein.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die Palettenbank ist toll, klar, daß Miezi da gleich Platz nimmt ... hätte unsere Mieze auch sofort getan :O)
    Danke für die schönen Bilder aus Deinem herrlichen Garten und von glücklichen Miezen und Hühnern :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bank ist klasse und ich beneide dich um den Gockel. Der ist ja zauberhaft.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine schönen Bilder, die Bank ist ja der Hammer, und dein Huhn-Zuwachs
    so herzig,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. wie enspannend diese foto sind * hühner & katze :)

    AntwortenLöschen
  7. was für ein schöner platz zum verweilen ! und das federvieh erst :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen