Montag, 20. Juni 2016

Ein besonderes Einweckglas

Kennt ihr die Schweden-Werbung, in der der Mann seiner Liebsten ein Einweckglas voller Liebesbotschaften überreicht?
Ich habe vor zwei Wochen zu meinem Vierzigsten Geburtstag auch so ein Weckglas bekommen.
Ein Glas voller Komplimente, Liebeserklärungen und Nettigkeiten, geschrieben von Freunden und meiner Familie.
Jeden Tag darf ich einen Zettel aus dem Glas ziehen...und jede Botschaft ist Balsam für die Seele!



 Danke an die Schreiber meiner Botschaften, ihr seid toll :)

Ich freu´mich jeden Tag beim Frühstück ein Zetterl zu ziehen.
Und soll ich euch mal was verraten, gefällt mir eine Botschaft besonders gut, stecke
ich sie wieder zurück ins Glas :)

Wisst ihr was, jeder sollte so ein Glas bekommen, denn es tut gut, jeden Tag so eine kleine "Streicheleinheit" für die Seele zu bekommen!


Kommentare:

  1. Toll, das ist ja wirklich eine schöne Idee!
    Und herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    lg susa

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest Geburtstag, liebe Petra?? Ach, männo - wenn ich das gewußt hätte!! Alles, alles Liebe nachträglich!! Du Liebe Du!! Und was für eine schöne Idee mit dem Glas!! So fängt der Tag doch herrlich an!! Ich wünsche Dir einen bezaubernden Tag, liebe Petra! Und drücke Dich nachträglich gaanz dolle!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön solche botschaften zum anfang des tages zu lesen *
    alles gute zu deinem geburstag !
    ...habe solche einmachgläser mit bilder (land art) im wasser (Renaison) gestern gesehen, von jugendliche dekoriert.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag! Was für eine schöne Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen