Montag, 18. April 2016

Der Zeitungsbesetzer :)

Kommentare:

  1. Wie lieb! Jetzt würde noch passen, dass sie mitsamt Zeitung vom Tisch gerutscht ist :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. diesen Anblick kenne ich auch so gut ;)) Gestern ist Bremse über die Tastatur gelaufen. 8 x 6531 ob sie mir irgendwas sagen wollte?! Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübscher Zeitungsbesetzer und Gartenrundgangbegleiter:))) Mega süß die Bilder. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Was ein süßer Zeitungsbesetzer :O)))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Katzen haben ein sicheres Gespür dafür, sich auf Dinge zu legen, die man gerade selbst benutzen möchte. Aber es sieht immer so nett aus.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. so niedlich, dein Kätzchen ist ja wirklich tiefenentspannt und fühlt sich pudelwohl. Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Das kenn ich nur zu gut :-)) meine liegt am liebsten auf Gebrauchsanweisungen wenn man grad was aufbauen will :-))
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Ich nominiere dich für den Liebsten Award, weil mir dein Blog und deine Themen sehr gut gefallen.
    Nähere Infos findest du hier: http://mamimadeit.blogspot.co.at/2016/04/liebster-award.html

    Natürlich ist die An- und Teilnahme total freiwillig. Antworten und kommentieren ist nicht notwendig.

    Hab einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Welche ein süßer Zeitungsbeschwerer :) Hier laufen gern mal die Hühner über die Zeitung, die sind jedoch nicht so hartnäckig und verschwinden nach kurzer Zeit wieder...

    LG Paultschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    die Bilder sind so wonnig. Eine Zeitungsmatratze für den müden Vierbeiner.:)
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön....kann man sich gar nicht vorstellen, dass es bequem sein könnte. Aber vielleicht schien dort die Sonne auf die Katze? Dann nehmen sie ja bekanntlich mit allem Vorlieb...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß, der schaut genauso aus wie mein Nörmel. Ich liebe Katzen. Meiner kullert immer auf der Fensterbank ohne irgendeine Auflage herum. Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. Unser Kater Maxwell liegt auch immer am liebsten auf Zeitungen rum :o)
    Ganz herzliche rostrosige Grüße und Katzenfellchenkrauler von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/04/die-tiere-vom-cobenzl.html

    AntwortenLöschen
  14. Gibts was Schöneres? Ma, ich schmelze dahin!

    AntwortenLöschen