Samstag, 19. März 2016

Blau- und Gelbsternchen

Ich habe heute bei meinem Spaziergang durch den Auwald ein paar kleine Sterne gepflückt. Nun erleuchten sie unser Haus  :)



Ich wünsche euch ein paar wärmende Sonnenstrahlen am Wochenende...
Liebe Grüße, Petra

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, sie tun gut gegen all das Grau und die wie Blei hängenden Wolken.
    Morgen möchte ich auch mit meiner Mutter in den Scilla-Blausternchenwald.
    Und bei uns am Bach unten haben wir schon mal Gelbe gefunden;
    das ist immer wieder schön anzuschauen.
    Herzliche Grüße und einen guten Sonntag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra,
    herrlich, was für ein schönes Blau,
    Dir auch ein sonniges Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. ah was für wunderschöne blumen, ein traum
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Was für allerliebste Sterne, liebe Petra! Und tatsächlich sie leuchten regelrecht ;)) Geht es Dir gut? Was macht die neue Arbeit? Findest Du noch genügend Ruhemomente? Fragen über Fragen.. grins verlegen! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen, frühlingshaften Palmsonntag! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen schönen guuten Morgen liebe Nicole :) Naja, wie du sicher schon bemerkt hast, komme ich viel weniger zum Posten und kommentieren. Am Abend bin ich oft viel zu müde um in den Pc zu schauen. Die Neue Arbeit gefällt mir sehr gut, fordert mich aber auch ganz schön! Dennoch schaffe ich es ganz gut Ruhemomente zu finden. Ich wünschdir und deinen Lieben einen schönen Sonntag. GLG Petra

      Löschen
    2. Das Deine Präsenz im Bloggerland weniger geworden ist, ist mir natürlich aufgefallen.. lächel! Aber auch bei mir wird es langsam (aber stetig) weniger! Das Leben fordert uns einfach heraus, nicht wahr?! Ich drück' Dich fest, Nicole

      Löschen
  5. Wunderschön sind sie! Hab viel Freude damit!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen