Freitag, 2. Oktober 2015

Friday- Flowerday...

... so heißt die blumige Aktion bei Holunderbluetchen.
Ich schicke heute einen knalligen Herbststrauß mit Astern, Löwenmäulchen und Anemonen zu ihr und wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Was für eine Herbstwonne, liebe Petra!! Hier kann man wirklich sagen, die Mischung machts ;)) Dein Strauß ist einfach wunderbar!! Sind die Walnüsse schon selbstgesammelt? Hier ist es bereits soweit genau wie die Esskastanieen.. wir waren gestern schon sammeln;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, die Walnüsse sind von meiner täglichen Walkingrunde :) Da gibt es einsam und verlassen einen riesen alten Nussbaum, der nur darauf wartet, dass man seine Früchte schätzt!
      LG Petra

      Löschen
  2. Herrlich die Blumen könnten aus meinem Garten sein.
    Aber so eine schöne Glasvase fehlt bei mir!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz zauberhafter Strauß, liebe Petra, und so toll in Szene gesetzt und fotografiert. Mir gefällt besonders, daß Du die Blümchen in Gruppen gesteckt und einen farblich passenden Hintergrund gewählt hast. Ich bin schon paarmal rauf und runter, weil ich immer mal wieder schauen wollte. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    dein Strauß sieht ganz toll aus und die Farbzusammenstellung sehr schön.
    Und schon Nüsse :-) mmhh lecker :-)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das ist ein richtiger Gute-Laune-Strauß! Der macht richtig Freude.
    Hab ein feines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. so ein frischer strauss bunt und aus dem garten * gefällt mir 100 %
    bon week-end !

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    nochmal sieht man alle Farben des Sommers mit denen des Herbsts vereint. Wunderschön.
    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner bunter Blumenstrauß...LG Lotta.

    AntwortenLöschen