Samstag, 19. September 2015

Ein himmlischer Wecker :)

Jeden Samstag lädt Katja die Bloggerwelt ein, Himmelsbilder zu posten.
Heute ist für mich Premiere!

 Vor drei Tagen hatte ich um sechs Uhr in der Früh einen wunderschönen Helfer beim Wecken der Kinder:  Einen Regenbogen! Denn als ich den Kindern erzählte, dass sie schnell aus dem Fenster schauen sollten, waren sie hellwach und staunten mit mir :)


Kommentare:

  1. Wunderschön.. es stand bestimmt eine Schüssel Gold darunter ;)) So einen Helfer lob ich mir! Euch ein schönes Wochenende! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein wunderschönes Morgenbild,
    ich wünsche dir eine sonniges Wochenende
    hermine

    AntwortenLöschen
  3. Da hätt ich die Kinder gar zu gerne beobachtet...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolut geniales Bild :) Dieses gedämpfte Licht ist einfach stimmungsvoll!
    LG Basti

    AntwortenLöschen
  5. ein herrliches Bild!
    einen schönen Abend noch und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ein schöner Tagesbeginn ;)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen