Donnerstag, 13. August 2015

Sternschnuppennacht


Ich bin wieder froh zu Hause zu sein :) 
Die drei Wochen Kuraufenthalt sind sehr schnell vergangen! Ich fühle mich ausgeruht und doch gestärkt... und vorallem sehr entspannt! 

Habt ihr die letzten Tage auch Sternschnuppen beobachten können? Wir sind gestern alle Fünf (der Kater war auch mit von der Partie) bis Mitternacht im Garten gelegen und haben in den (leider leicht bewölkten Himmel) geschaut...
...jeder konnte sich etwas wünschen :)


(Leider kenne ich den Verfasser dieses Spruches nicht!)
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Seid mir lieb gegrüßt, Petra

Kommentare:

  1. Du bist wieder da.. ach, ich freu mich so, liebe Petra!! Leider haben wir gestern keine Sternschnuppe sehen können :( alles war bewölkt.. schnuffel!! Auch heute abend sind Gewitter vorhersagt.. voll blöd!! Dabe finde ich nichts schöner als an einem lauen Sommerabend auf der Wiese zu liegen und mit der ganzen Familie in die Sterne zu gucken.. lächel!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön,dass du wieder gestärkt im Kreis deiner Familie zurückgekehrt bist. Katerchen mit gerechnet:)))
    Ich habe leider keine Sternschnuppen gesehen, aber meine Großen erzählten von vielen. Naja, dass sind die Nachtschwärmer die zwischen zwei und drei Uhr noch ihre Runden drehen.
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück und weiterhin viel Elan für die kommende Zeit.
    Feines Wochenende.
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manuela!
      Der Kuraufenthalt hat mir sehr gut getan und ich bin mir wieder ein Stück bewußter geworden, mehr Gutes für mich und meinem Körper zu tun. Ich hoffe der Alltag überrollt mich nicht gleich wieder...
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  3. Hallo liebe Petra, meine Tochter und ich konnten auch in dieser Nacht einige Sternschnuppen zählen und uns was wünschen..., besonders positiv bleibt mir die Sternschnuppennacht vom 10. Aug. auf den 11. Aug. in gedanklicher Erinnerung, danke nochmals fürs mit mir wach bleiben, das gemeinsame plaudern und beobachten des Sternenhimmels. Schön das du wieder gut daheim angekommen bist.
    Glg. Johanna :) aus dem Pongau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna, schön von dir zu lesen!
      Es freut mich, dass du mit deiner Tochter auch noch Sternschnuppen beobachten konntest!
      Ja, unsere Sternschnuppennacht mit euch in Ischl ...zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht :)
      Ich hoffe du bist auch noch gut heimgekommen und der Alltag hat dich noch nicht ganz wieder...
      Herrliche Grüße, Petra

      Löschen