Samstag, 15. August 2015

Do more of what makes you happy

Gestern habe ich mich in einem Meer von gelb-orange Bällen treiben lassen, Kinder mit Spaghetti und Parmesan zum Strahlen gebracht,
die Wand der Küchenzeile wieder weiß gemacht, süße Ribiselwolken gebacken und und mich selbst mit bunten Gladiolen beschenkt :)





Diese Karte mit dem tollen Spruch, habe ich am Ende meiner Kur von der lieben Bettina geschenkt bekommen. "Hallo Bettina, wie du siehst, habe ich mich schon sehr davon inspirieren lassen...."

DO MORE
 OF WHAT
 MAKES 
YOU HAPPY 

Kommentare:

  1. Guten Tag Petra
    Danke für die schönen lieblich gemachten Bilder, die Sonne geht auf!
    Hab eine ganz gute Zeit, alles liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, es freut mich dass dir die Fotos gefallen!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra, ich freue mich so, dass Du wieder da bist und hoffe, die Reha hat Dich wieder mit genügend Kraft und Energie versorgt!! Was für wunderschöne Gladiolen! Ihr habt es echt geschafft: meine Meinung zu Gladiolen hat sich zum Guten gewendet.. grins breit!! Eure Essbereich ist einfach nur schön, liebe Petra! Sind das auf dem Bild Oma & Opa mit den Kindern? Eine schöne Idee!! Ganz liebe Grüße, Nicole (die Deinen Post gestern überlesen haben muss ;(( )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      du zauberst mir geade ein breites Grinsen ins Gesicht...also auf dem Bild das ist mein Mann und ich mit den Kindern :))) ...eines meiner Lieblingsfotos, ganz spontan von einer Fotografin vor fast zehn Jahren aufgenommen.
      Ich mag bunt gemischte Gladiolen sehr!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  3. Eine passende Karte!
    Solltest du beherzigen!
    Ich wollte auch Gladiolen haben und habe keine bekommen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Karte hat einen gut sichtbaren Platz gefunden und ich werde täglich öfters daran erinnert :)
      In unsere Nähe befindet sich ein Blumenfeld zum Selberpflücken...mit Gladiolen, Dalihen und Sonnenblumen...ein schöner Anblick!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  4. Wenn auch nur jeder Dritte den Spruch befolgen würde, gäbe es gleich soviel mehr glücklichere Menschen. Deine Gladiolen sehen prachtvoll aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen