Freitag, 10. Juli 2015

Sommerferien...



... in ein paar Stunden sind wir am Meer... und die ganze Familie freut sich sehr! Ganz viel Zeit für uns...
ja und danach fahre ich für drei Wochen auf Kur.


                                                    Ich wünsche euch eine gute Zeit!
                                                            Liebe Grüße, Petra


3 Kommentare:

  1. Dir auch eine gute Zeit!
    Viele Sommergrüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke Dir gaaanz liebe Sommerferiengrüße zurück, liebe Petra!! Genießt die Sommerferien - wir tun es ebenso!!Und dann toi, toi, toi für die Reha!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Feien und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!