Mittwoch, 24. Juni 2015

"Regen, Regen, seist gewesen :) "

Oh, blinzelt da die Sonne hinter den dicken Wolken raus?...
Ich hoffe mal, dass die Regentage nun wieder vorbei sind!
Im Garten biegen sich die Pflanzen bis zum Boden... die Hühner nehmen Schlammfußbäder ...und die Nacktschnecken feiern wilde Partys ......

Ps.: Heute mal ohne Photos!
 


Kommentare:

  1. Ist es bei Euch so schlimm, liebe Petra?! Ehrlich gesagt bin froh, dass es regnet, auch wenn ich gerne Sommer hätte. Wie Du vielleicht weißt, haben wir hinten im Garten ein kleines Wäldchen mit hauptsächlich Nadelhölzern. Direkt davor ist unsere Feuerstelle. Seit Anfang Mai konnten wir diese schon nicht mehr benutzen, aus Angst vor einem Funken der das Ganze zum Inferno werden lässt. Und das würde es, dieses letzte Stückchen Garten ist nämlich von keiner Seite zugänglich. Ich bete immer, dass die Besitzer der anschließenden Kleingärten sorgfältig im Umgang mit dem Feuer sind.. es wäre nicht auszudenken.. schluck!! Du Liebe, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen Sommerurlaub in Eurem schnuckeligen Feriendomizil und drücke Dir für die Reha gaanz fest die Daumen (Du siehst mich hier betroffen.. Reha?? Warum denn bloß??). Ganz herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, mein Herz gerät leider regelmäßig aus dem Takt und deshalb habe ich seit zwei Jahren einen Herzschrittmacher... durch den Kuraufenthalt erhoffe ich mir, wieder etwas mehr Kraft tanken zu können...
      LG Petra

      Löschen
    2. Ach, Du meine Güte!! Petra.. das ist ja schlimm (ich wollte erst das andere Wort mit 'sch' schreiben!!) Drück Dich gaaanz dolle und sende Dir ein riesige Portion "Kraft & Zuversicht"!! Herzlichst, Nicole (die immer noch nicht glauben will, was Du geschrieben hast.. echt Sch...e!!)

      Löschen
    3. Ach weißt du Nicole... es ist mittlerweile nur manchmal sch...e ;)

      Löschen