Donnerstag, 4. Juni 2015

Pfingstrosen

Ich sag´s euch, ich bin heute versunken in einem Meer von Blüten...
Ich war heute im Eferdinger Becken unterwegs und habe mir die Pfingstrosengärtnerei der Familie Miely in Buchkirchen und den "Garten der Geheimnisse" in Stroheim besucht.
                                    (Hier war ich auch schon letztes Jahr -Klick drauf- )

Es erwartet euch eine Bilderflut an Pfingstrosen und hoffe ihr findet so viel Gefallen daran wie ich :)
















                                              Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
                                PS.: Danke vielmals für die vielen lieben Geburtstagsgrüße :)

Kommentare:

  1. Wunderschön! Hach, was für eine Wonne, liebe Petra. Besonders die Pfingstrose auf Bild Nr. 4 hat es mir angetan! Was muss es dort wunderbar geduftet haben.. lächel!! Liebe Grüße in den Morgen, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blüten und wunderschöne Fotos! Meine Favoriten sind die ungefüllten Pfingstrosen, deren Schlichtheit liebe ich besonders!
    Liebe Grüße aus Tirol
    Ulla

    AntwortenLöschen