Freitag, 5. Juni 2015

Flowerday

Ich habe ja gerade eindeutig bei den Blumen einen Favoriten: Die Pfingstrose :)
Darum schicke ich heute zu Helgas Friday- Flowerday einen Pfingstrosenstrauß. Zum Geburtstag habe ich von einer lieben Freundin Pfingstrosen bekommen und gemeinsam mit Blüten vom gestrigen Ausflug (hier) ist daraus ein üppiges Sträußchen geworden.


Diese Fotos sind heute in der Früh´entstanden.Findus musste sich natürlich auch gleich dazugesellen und war recht müde... kein Wunder, wenn Kater die ganze Nacht "strawanzen" war!
"Strawanzen" ist übrigens typisch österreichisch und bedeutet : sich herumtreiben :)

                                                         Verlinkt mit: Friday- Flowerday

4 Kommentare:

  1. Grandios! Hast du sooo viele Sorten im Garten?
    Beneidenswert....
    Bon week - end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Wow … so ein üppiger Strauß ist einfach ein Augenschmauss.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Pfingstrosen auch wunderschön ! Im Garten habe ich 3 Sorten, die ich aber immer stehen lasse. Du hast einen wunderschönen Freitags-Strauß.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Üppig, üppiger, Pfingstrosen! Eine Wucht, dein Strauß!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!