Sonntag, 17. Mai 2015

Lagerfeuer und Steckerlbrot

"Mama, machen wir heute Abend mal wieder ein Feuer und backen Steckerlbrot?"
Das ist eine gute Idee...
...wir haben eine fixe Feuerstelle im Garten und "Lagerfeuermachen" mag bei uns jeder gerne :)




                                         Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und
                                     ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
                                                 
                                                                Liebe Grüße, Petra

Kommentare:

  1. Das ist euer Garten, liebe Petra!? Ihr direkt raus auf die Wiesen und Felder?! Wow.. bezaubernd schön!! Und auch der Blick in den Garten.. ein Paradies! Wir haben auch eine feste Feuerstelle hinten im Garten, deshalb vielen Dank für das Rezept. Liebe Grüße in den Montagmorgen, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nicole, wir sind halt mitten am Land: vor uns die Felder, hinter uns ein Hügel mit Wald.
      Die fixe Feuerstelle war das Erste was wir im Garten anlegten und hat uns schon viele lustige und gemütliche Abende mit der Familie und Freunden beschert.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra!
    Echt schön habt Ihr´s - so mitten in den Feldern ! Wir kochen auch gerne draußen und haben daher seit einigen Wochen ebenfalls eine Feuerstelle im Garten. Dein Rezept werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karen,
      ihr werdet sicherlich viel Freude mit eurer Feuerstelle haben!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen