Mittwoch, 1. April 2015

April,April

Heute wechseln sich dunkle Wolken, Wind, Sonnenschein, Schnee- und Graupelschauern ab...ein richtiges Aprilwetter :)
Der Sohnemann ist mit Freunden im Schwimmbad, das Töchterlein hört lautstark in ihrem Zimmer Musik ihrer Lieblingsband (Revolverheld). Und ich (die auch diese Woche Urlaub hat) habe mal Zeit um nichts zu machen... hihi...schaffe ich nicht wirklich... aber es ist schön einfach mal länger am Frühstückstisch sitzen zu können, ohne die Uhr im Auge zu behalten, weil die Kinder in die Schule müssen und ich selbst in die Arbeit...

Und wer mich kennt, weiß, dass ich gerne "herumwerkle" :) ....
heute ist eine Geschenkspackung aus einem Tetrapack enstanden... und noch eine "Spielerei" fürs Eiernesterl. Die Zeichnungen bzw. Fotos von den Tieren habe ich auf Zeitungspapier ausgedruckt.



                                                      Seid mir lieb gegrüßt, Petra

Verlinkt mit: Create in Austria

Kommentare:

  1. Der kleine Robin ist ja niedlich, Petra! Was für eine schöne Idee ihn ins Ei zu setzen.. lächel!! Besonders gut gefällt mir die Geschenkverpackung für das Bärlauchpesto, obwohl ja schon das Pesto ein ganz wunderbares Mitbringsel ist!! Liebe Grüße in den Abend, Nicole (die die Löffel von Meister Lampe echt stark findet!)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, find ich auch, darum durfte er (ein Feldhase) ja auf die Packung- grins- :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, mir geht's genauso, ich habe seit heute und bis über Ostern auch etwas mehr Zeit als in den vergangenen Wochen und es ist toll mal durchschnaufen zu können ohne dass es von einem zum nächsten weitergeht. Deine Verpackungen sind sehr schön geworden, den Hasen auf der Tüte finde ich den Hit!
    Viele schöne Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Revolverheld mag ich auch sehr. Da würde ich mich ja glatt zu Deiner Tochter gesellen ;-)
    Tolle Idee mit der Verpackung. Ich bastle auch gerade an Osternestern aus Tetrapacks. Allerdings verzweifle ich ein wenig, weil die weiße Acrylfarbe nicht so gut deckt wie ich es mir vorgestellt habe.
    Süßes Rotkehlchen!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee mit dem Ei, ich such noch ein kleines Ostermitbringsel, ach bei dir ist es schön :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja richtig, richtig klasse aus! Die Zeichnungen sind super schön, mit der Schrift ergeben sie einen tollen Hingucker, ganz im Vintage-Stil.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen