Samstag, 28. März 2015

Eierschalenkörbchen



   Verlinkt mit: http://holunderbluetchen.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das Körbchen ist zauberhaft schön. Ich möchte solche
    für die Deko beim Osterbrunch machen, nur nicht zum
    hängen, sondern stellen.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      ich hab´noch ein paar Körbchen mehr gebastelt, die jetzt den Osterstrauch schmücken.
      Als Deko zum Osterbrunch sehen sie sicher toll aus!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Allerliebst - schaut Dein Eierschalenkörbchen aus!! Besonders mit dem zarten Buschwindröschen.. kennst Du 'Mama Muh', Petra?! Das Kinderbuch? Seit dem wir das in unser Vorleseprogramm aufgenommen haben, liebe ich Buschwindröschen!! Geht es Dir einbissel besser, was macht der Virus?! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ja die Bücher von "Mama Muh" kenn´ich, die find ich toll und unsere Kindergartenkinder erst :)
      Den Virus hab´ich gut überstanden ...vermutlich ein Kindergartenmitbringsel !!!...aber jetzt sind Osterferien und hoffentlich hat danach keiner mehr diesen Magen-Darm- Virus.
      Ich wünsch´dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende, Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    solche Körbchen sind einfach nur toll, ich habe auch welche, nur noch keine Blümchen :-(
    Ein schönes Bild, vor allem weil die Sonne scheint und die Blümchen ins rechte Licht rückt.
    Einen schönen Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stine,
      ja gestern wars mit diesem Licht bzw. Sonne toll zu fotografieren...leider schaut es heute anders aus...es regnet!
      LG Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    Deine kleine eierschalenvase sieht so entzückend aus. Danke für das schöne Bild und die Inspiration.
    Das ist so eine schöne Idee für den osterstrauß.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen