Sonntag, 15. Februar 2015

Lieblingsleseplatz mit Rundumblick :)

"Guten Morgen liebe Hühner! Na, seit ihr wiedermal aus eurem Gehege entwischt. Ich würde euch ja so gerne ständig im ganzen Garten rumlaufen lassen, wären da nicht eure unkontrollierten Darmentleerungen, die dann auch auf der Terasse liegen."
(Mit ein paar Käsestückchen bestochen, wanderten die beiden dann doch zurück in ihr Refugium.)

Eigentlich möchte ich euch ja meinen Lieblingsplatz im Haus vorstellen. Unser roter Eggchair im Wohnzimmer...herrlich entspannend mit Rundumblick...auf den Kamin, in den Garten, auf glückliche Hühner, auf einen faulen ...ähh ...schlafenden Kater ... ja, auch auf den Fernseher...



...meist (komplett entspannt) danebenliegend Kater Findus...

                                                                                                        Liebe Sonntagsgrüße, Petra

Kommentare:

  1. Da hast Du aber wirklich einen wunderbaren Rundumblick, liebe Petra!! Meine Hühner genießen gerade auch die freie Natur.. die Sonne scheint so herrlich, das Vergnügen möchte man teilen! Eure Mieze sieht total süß aus, wie sie da durch die Gegend faulenzt.. lächel!! Hab' einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Nicole (die jetzt auch wieder in den Garten geht.. hach, herrlich!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war´s gestern leider nicht so schön....viel Nebel! Und heute schauts auch nicht besser aus...und da ich Urlaub habe und die Kinder gerade Semesterferien, werden wir morgen für einen Tag in die Berge entfliehen, um dort etwas Sonnenschein abzubekommen.
      LG Petra

      Löschen
  2. Sehr schön!
    Mir tun die Hühner meiner Schwiegermutter hinter dem Zaun auch leid - aber solange sie nicht aufs Klo gehen können (also nie), wird sich nix ändern... :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere hätten eigentlich viel Platz hinterm Zaun... aber wer lässt sich schon gerne einsperren! Außerdem suchen sie ständig unsere Gesellschaft :)
      LG Petra

      Löschen
  3. Och wie niedlich, ich finde es auch schade, dass der Hühnerkot sooooo streng riecht.
    Aber Findus ist ja der Hammer und dein Sessel mit dieser Rundumsicht klasse
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider! Aber wir haben jetzt einen Kompromis geschlossen: Wenn ich im Garten werkle, dürfen sie auch aus ihrem Gehege.
      Unsere Katzen lieben es, so am Boden zu schlafen...liegt wohl an der Fussbodenheizung :)
      Herzlichst, Petra
      AntwortenLöschen

      Löschen