Freitag, 23. Januar 2015

Tauschen...



Heute beginnt bei "minilou" eine neue Aktion, die ich gerne unterstütze und mitmachen werde.
Ab heute darf bei ihr jeden Freitag getauscht werden.
Mehr findet ihr hier - KLICK-  :)

                                                        Und das hab´ich zu tauschen:
                                                            Selbstgemachte Seifen
                                       Ich habe ein paar Olivenölseifen mit Kräuter und
                                 ein paar Kaffeseifen (vertreibt schlechte Küchengerüche).

                                                         Mit was ich tauschen möchte:
                                     Da lass ich mich gerne überraschen, was geboten wird :)

zum Mitnehmen

       So ich mach mich jetzt auf nach Linz in die Uni....wiedermal Lehrangswochenende!
Am Abend werde ich dann mal nachschauen was für bestimmt tolle Schätze bei minilou angeboten werden.

Kommentare:

  1. Hallo ,
    hab deinen netten Blog entdeckt und bleibe gleih mal da !
    Hab mich heut auch bei minilou verlinkt ! Ich liebe tauschen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      hab´bei dir auch soeben reingeschaut... ich find´s ja toll, wenn jemand so tolle Dinge näht :)
      LG Petra

      Löschen
  2. Kaffeeseifen? Das klingt himmlisch...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich freue mich seeehr, dass du mit tollen Seifen dabei bist! :)
    herzlichst
    Petra
    Danke für den tollen Text zum Tausch-Freitag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich kann das Kompliment nur zurückgeben! Ich finde solche Ideen einfach toll!
      LG Petra

      Löschen
  4. Wunderbare selbstgemachte Seifen.. gegen Küchengerüche.. hört sich toll an!! Habe gehäkelte Glücksbringer im Gegenzug :))))))
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      wenn du magst schicke ich dir gerne eine Kaffeseife! Schickst du mir deine Adresse?
      Meine Mailadresse: pklein3@gmx.at
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  5. Ich schon wieder :)) was könntest du denn Schönes gebrauchen?? Schreib mir gerne eine Mail :) ich schaue jetzt nämlich schon zum dritten Mal deine tolle Seife an :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja gerne! Was hättest du anzubieten?
      Lg Petra

      Löschen
  6. Selbstgemachte Seifen sind toll, das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Mama.
    Ich würde im Tausch eine genähte Börse oder Federmäppchen oder gehäkelte Amigurumi anbieten. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annie, ein Federmäppchen würde ich tatsächlich benötigen, da sich meines ( hat schon etliche Jahre auf dem Buckel)bschön langsam auflöst. Wieviele und was für welche Seifen hättest du gerne?
      Du kannst mir gerne per Mail antworten ( pklein3@gmx.at)
      PS. Hab gleich mal bei deinem Blog vorbeigeschaut- tolle Näharbeiten-!
      LG Petra

      Löschen
    2. Dankeschön, liebe Petra, ich melde mich bei Dir. 😃

      LG, Annie

      Löschen
  7. Liebe Petra !
    Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin begeistert ! Vor allem Deine Kräuterthemen interessieren mich, weil ich mich auch seit ca. 2 Jahren mit dem Thema "Kräuter" beschäftige. Meine ersten Seifen hab ich auch schon gesiedet, ich habe so das Gefühl, dass wir einiges gemeinsam haben und werde ab jetzt sicher öfter bei Dir vorbeischauen !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karen,
      es freut mich dass es dir bei mir gefällt :) ... werd´auch gleich mal bei dir vorbeischauen!
      Ich hab´ 2010 eine Ausbildung zur Kräuterpädagogin gemacht, weil mich Pflanzen schon immer interessiert und fasziniert haben. Und heuer biete ich zum ersten Mal in unserer Umgebung so richtig viele Kräuterwanderungen und Workshops an.
      Lieben Gruß, von Kräuterhexe zu Kräuterhexe :)

      Löschen
  8. Liebe Petra,
    deine Seife sieht ja toll aus! Auch ich habe mich heute ( ähm gestern) bei Minilou verlinkt. Das ist ja eine tolle Aktion mit dem Tauschen! Wie ich sehe bist du auch schon dick im Geschäft : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    bevor ich gleich den PC wieder runter fahre, möchte ich dir noch gaaaanz herzlich für deinen Besuch bei mir und dein Eintragen zu meinen Follower bedanken *sehrfreu*
    Bin jetzt auch ein bisschen durch deine Post`s gehüpft und bin begeistert !!!!
    Viele gemeinsame Ideen und Gedanken hab ich unterwegs entdeckt und drum komme ich auch ganz bestimmt jetzt öfter bei dir anklopfen :-)
    Erst hüpfe ich noch zu deiner Liste und dann sage ich für heute tschüss und grüße dich
    gaaanz <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    wie schade. Aber das Jahr hat ja noch ein paar Freitage ;)
    Ich wünsche dir gute Besserung!!
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen