Freitag, 16. Januar 2015

Er will doch nur spielen...

Die Tage habe ich den Roten Hartriegel zurückgeschnitten. Ein paar Äste habe ich in eine Glasschüssel gegeben. Dazu habe ich ein paar Tulpen dazugesteckt. Findus der Schlingel hatte großes Interesse an der wilden Pracht.


Die Salatschüssel voll mit Ästen und Tulpen schicke ich heute wieder zu Helgas Friday-Flowerday.
                                          Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Witzige Idee mit der Salatschüssel! Die muss ich mir merken.

    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee.. mit der Salatschüssel.. ächel!! Findet Findus anscheinend auch!! Es sieht so wunderbar heimelig bei Euch aus.. sorry.. ich schau auch immer hinter's Bild.. grins!! Lieben Gruß und ein wunderbares Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finds selber auch sehr heimelig...grins! Besonders an so Tagen wie heute, wenn noch dazu ein Feuerchen im Kamin brennt! Ich wünsch´dir und deinen Lieben auch ein tolles Wochenende... ich muss morgen leider arbeiten... pädagogisches Seminar...
      LG Petra

      Löschen
  3. Schön sieht es aus.... eine tolle Idee mit der großen Schüssel.
    So richtig wild und natürlich schön sehen die Tulpen darin aus.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da die Tulpen in der Vase immer länger werden, habe ich sie heute zwischen den Ästen verwoben und jetzt wirkt das Ganze sehr kugelig :)
      Ich wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag.
      LG Petra

      Löschen
  4. Wunderschöne Fotos, liebe Petra !!! Die Tulpen sehen klasse aus, zusammen mit dem Cornus und der Katze, die ist ja süss !!!
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen