Samstag, 3. Januar 2015

Buchteln, Wuchtel, Rohrnudeln...



Hier nochmals das Wuchtlrezept von meiner Oma aus dem Innviertel:

Klick auf den Link...

http://naturnah-petraklein.blogspot.co.at/2013/01/wuchteln-buchtln-rohrnudln.html


Gutes Gelingen und ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Mmmhh.. Buchteln.. die Mutter eines ehemaligen Freundes hat sie immer gemacht.. lecker!! (Ich glaube, dass ist das Einzige was ich aus dieser Zeit vermisse.. grins schief!) Danke für's Rezeptezeigen! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mmh bei uns heissen die Dinger Rohrnudeln oder sogar fälschlicherweise Dampfnudeln, zusammen mit Vanillesauce lieben wir sie.

    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!