Montag, 29. Dezember 2014

Schneekristalle aus Kernseife

Anna und ich haben heute ein paar Schneekristalle mit einem Stück Kernseife aufs Fenster gezaubert.
Übrigens lässt sich die Seife besser auftragen, wenn man die Seife zwischendurch mit Wasser etwas anfeuchtet.


Draußen stürmt und schneit es kräftig. Schön, dass wir alle vier das Glück haben gerade Urlaub und Ferien zu haben und nirgends mit dem Auto hinfahren müssen ...eigentlich wollten wir ja heute nach Gmunden fahren...
Wir werden lieber in den Wald stapfen...vermutlich ohne Findus...denn der setzt keine Pfote in den Schnee :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Schneekristalle sind wunderschön. Ich habe immer noch keine gemacht, bewundere sie aber immer wieder. Danke für's erinnern und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Manu,
      ich wünsch´dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      LG Petra

      Löschen