Sonntag, 12. Oktober 2014

Oktoberimpressionen





 Heute habe ich den schönen Oktobersonntag im Garten genossen. Einfach die Seele baumeln lassen und einmal gar nix tun ( außer diesen bunten Blumenstrauß binden)... Immer wieder muss ich mir bewußt machen, dass ich mir mehr Ruhephasen für mich und meinen Körper am Tag einräumen muss. Und dies fällt mir noch immer nicht so leicht! Mein Körper zwingt mich dann manches Mal einfach... so auch am Freitag... aber ich lass´mich nicht unterkriegen....
und jetzt freue ich mich auf einen gemütlichen Spieleabend mit meinen Lieben....

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Strauß.
    Hab eine schöne Woche und gönn Dir immer mal eine Auszeit.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, i
      ch wünsch dir auch eine schöne Woche mit einigen Ruheinseln :)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    ein Fest für die Seele, dein Strauß und die schöne Fotocollage.
    Herz- herbstlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia, die bunten Farben sind wirklich Balsam für die Seele!
      Lieben Gruß, Petra

      Löschen
    2. ...ich habe übrigens einen neuen Blognamen und dazu eine neue Blogadresse:
      naturnah-petraklein.blogspot.com
      Ich hoff´du schaust weiterhin bei mir vorbei!
      Lieben Gruß, Petra

      Löschen
  3. Oh, sehr schön!!
    Stimmt, Auszeiten müssen sein - mir sagt es auch immer erst mein Körper, dass ich Ruhe geben soll... :-)
    LG; claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallio Claudia,
      danke, ich wollte dir noch schreiben, dass ich seit heute einen neuen Blognamen und Blogadresse habe:
      naturnah-petraklein.blogspot.com
      Ich hoffe du schast weiterhin bei mir vorbei!
      Lieben Gruß, Petra

      Löschen
  4. Da hab ich doch erst Oktoberdepressionen gelesen, was sagt das jetzt über mich aus?!
    Schöne Bilder, die Du Dir samt Auszeiten hoffentlich jetzt öfters gönnst, auf das Du diesen Titel nie verwenden musst! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ...bei diesen bunten Farben ist es schwer eine Oktoberdepression zu bekommen :)
      Bunte Herbstgrüße, Petra

      Löschen
    2. ...und noch was; ich habe seit heute einen neuen Blognamen und eine neue Blogadresse:
      naturnah-petraklein.blogspot.com
      Ich hoffe du schaust weiterhin bei mir vorbei!
      Lieben Gruß, Petra

      Löschen
  5. Hey,

    sehr schöne Bilder :) Momente nur für sich, sind einfach unverzichtbar, irgendwann muss man ja schließlich die Akkus aufladen...wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ( und bloss die Pausen nicht vergessen!!)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paultschi,
      danke,...hab´ heute gleich eine kleine Pause im Garten in der Hängematte verbracht :) ...damit der Akku erst gar nicht weniger werden kann...
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
    2. ...aja und noch was gibts zu berichten, ich habe einen neuen Blognamen, samt neuer Blogadresse:
      naturnah-petraklein.blogspot.com
      Ich hoffe du schaus weiterhin bei mir vorbei!
      Lieben Gruß, Petra

      Löschen
  6. Hallo Petra,
    was für wunderschöne Bilder! Irgendwie eine Mischung aus Sommernachlese und Herbstvorschau. Da geht einem wirklich das Herz auf.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon mehr Herbst...und wenn die Sonne scheint, ists sogar noch richtig warm!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  7. Deine Oktoberfavoriten teile ich ganz eindeutig mit dir. Hoffentlich hast du heute auch so einen Tag voller Herbstsonne genießen dürfen wie wir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, die letzten Nachmittage waren wirklich schön sonnig und warm....ich kann mich an den tollen Farben die die Natur uns derzeit bietet kaum sattsehen.
      Übrigens habe ich seit heute einen neuen Blognamen und eine neue Blogadresse:
      naturnah-petraklein.blogspot.com,
      Ich hoffe du schaust weiterhin bei mir vorbei!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen