Sonntag, 19. Oktober 2014

Oberes Mühlviertel- Böhmerwald

Nach zwei interessanten Tagen an der Uni, verbrachte ich eine Nacht mit meinem Mann im oberen Mühlviertel. Heute Morgen genossen wir dann wunderschöne Ausblicke über das Mühlviertler Hügelland und (über die Grenzen hinweg) den Moldauer Stausee (Link: Bömerwald).

 


So, nach meiner Blognamensänderung, hoff´ich dass einige Leser wieder zu mir finden. Denn blöderweise hab´ich gleich die URL-Adresse auch geändert!
Aber jetzt ist das nun mal so...und ich bin zuversichtlich, dass viele Leserinnen wieder zu meinem Blog finden :)
Bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo, Petra, ich hab Dich gefunden :). Du solltest vielleicht noch den Bloglink im G+ Profil ändern, dann wird's einfacher mit dem Finden. Der hat mich auch erstmal ins Leere laufen lassen, aber so schnell geb ich nicht auf, wie Du siehst ;). Ich schau mich jetzt auch noch ein wenig um, sieht sehr interessant aus, was ich auf den ersten Blick schon gesehen habe. LG Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, herzlich willkommen und danke für deinen Hinweis... muss ich gleich mal schauen wie das geht ....es gibt in dieseem Medium immer was dazuzulernen ;)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei uns. Schön, dass Du uns
    gefunden hast - denn jetzt jennen wir Dich auch. Hab schon gestöbert bei
    Dir..... übrigens ist meine Lieblingsband auch U2, und die von meinem Mann
    auch und von unserem Großen auch :-))) Und ich mag österreichische Blogs
    total gerne (mein Mann ist Österreicher :-)).
    Schön ist es bei Dir, bis bald und liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön, dass ihr auch zu mir gefunden habt!
      Bis bald, Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra,
    ein atemberaubender Ausblick, wunderschön.
    So, ich habe Dich gefunden und mich auch direkt angemeldet.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke dir fürs Neuanmelden! Ich weiß, es ist ein wenig kompliziert, aber ich wollte unbedingt die Adresse auch gleich mitändern.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. NaturNah . . .sehr schön dein neuer Name!
    Gleich nach deiner Ankündigung hab ich alles in meinem Blog und bei feedly geändert, will dich doch nicht verlieren!

    VLG Roni

    AntwortenLöschen