Montag, 11. August 2014

Garten der Geheimnisse

Heute überschwemme ich euch mit einer Flut von Bildern.
Am Samstag waren wir anlässlich einer sehr netten Hochzeitsfeier in Stroheim im "Garten der Geheimnisse".
Und was soll ich schreiben, seht selbst, ich war/ bin von dieser Landschaft überwältigt. Ein wunderschönes Platzerl! Trotz, oder gerade wegen der ständigen Gewitterstimmung ( das dann sang- und klanglos an uns vorbeizog)...
seht selbst:



 












                                               Mehr Infos: www.garten-der-geheimnisse.at

                                      Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!
                                                              Liebe Grüße, Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    was für schöne Bilder!! Sie könnten alle aus einem teuren Fotomagazin kommen.
    Traumhaft hast Du fotografiert, Petra!
    Die Farben, der Himmel, ja - diese Stimmung ist unbeschreiblich schön.
    Und diese alte Tür hätte ich auch gerne! :-)
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir eine tolle Woche!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir für deinen lieben Kommentar! Ja, die Stimmung war einzigartig.
      Lieben Gruß, Petra

      Löschen
  2. Wow, wie schön! Wo ist das?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. In OÖ., , in der Nähe von Eferding (Stroheim).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Falls du mal in NÖ, in der Kremser Gegend bist, dann schau mal in den Kittenberger Gärten vorbei. Da sprüht's nur so vor Gartenideen.
      LG Petra

      Löschen
    2. Hihi, da fahr´ich vielleicht ( wenns Wetter es zulässt) mit meinem Mann hin. Ich war schon mal vor zwei Jahren dort, und er ist auch toll, zumal die Arche Noah auch gleich in der Nähe ist.
      LG Petra

      Löschen
  4. Das sind schöne Bilder mit Weitblick! Ein toller Garten.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz besonderer Ort - einfach zauberhaft wie deine Bilder, die so schön sind, dass sie fast unwirklich erscheinen... Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen