Mittwoch, 16. Juli 2014

Oh wie schön ist Panama :)


Die Zeit in Kroatien war viel zu kurz! Ich vermisse das Meer, den Salzgeruch, die Olivenhaine, den Duft von Lavendel und Rosmarin,...
...aber, "oh wie schön ist Panama", zu Hause ist es doch am Schönsten :)
Tatkräftig "werkelten" wir zu Hause gleich drauf los... und mein Mann und mein Vater legten die Lärchendielen auf unserer westseitigen Terasse....





              In unserem Garten duftet es momentan ganz intensiv nach Dost (Kleine Kräuterkunde: Dost).

         "Uns geht es gut", sagte der kleine Tiger, "den wir haben  alles was das Herz begehrt, und....."
                                                  (aus Janoschs: Oh wie schön ist Panama)
                                                        Ich wünsche euch schöne Tage!

Kommentare:

  1. Oh wie schön ist Kroatien! Seit ich dieses Land zum ersten mal besuchte hat es mich gefesselt! Ein Traum ! Schön sieht Eure neue Terrasse aus, kaum Zuhause und schon so fleißig!

    Liebe Grüße und eine gute Zeit!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Kroatien ist wirklich wunderschön!
      Mein Mann wollte die Terasse ja noch vor dem Urlaub machen, aber dann hat es bei uns für Tage eingeregnet.
      Lieben Gruß, Petra

      Löschen
  2. :-) Das finde ich auch! Zu Hause ist es doch immer wieder am schönsten.
    Eure Terrasse ist wunderschön geworden.
    Schön, dass du wieder da bist.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich werde das Kompliment an meine Heimwerker weitergeben.
      Ja und zuhause ist´s wirklich am schönsten!
      Die Tasche für deine Terassenkiste ist wirklich toll geworden. Bei uns müssen die Gartenpolster derzeit noch in der Garage parken.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  3. Jaa zu Hause ist es am schönsten :-)

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Terasse ist wirklich schön geworden. Ja ich bin auch sehr gern zu Hause aber ab und an muss man auch mal in die Ferne schweifen, dann schätzt man die Heimat auch wieder mehr.

    Sonnige Grüße vom Bodensee Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Petra, schön, dass du wieder da bist.
    Ihr habt die Arbeit schon hinter euch, bei uns gehts morgen los...Fotos folgen natürlich ganz bald....wenn alles gut geht ;) Bei euch sieht es eindeutig gelungen aus ...ich freu mich mit dir ;)
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wir genießen unser "Gartenwohnzimmer" sehr! Ich wünsche euch am Wochenende ein fröhliches Schaffen und bin schon auf die Fotos neugierig!
      Ganz liebe Grüße, Petra

      Löschen