Dienstag, 15. Juli 2014

Blogpause

            Hallo, ihr werdet es bestimmt schon gemerkt haben, dass es hier ein wenig ruhig geworden ist!
                      Die Gründe: Die alte Festplatte meines Computers hat den Geist aufgegeben!
                                                           Und wir waren am Meer :)


                                   In den nächsten Tagen gibts wieder mehr von mir zu lesen !
                                                             Liebe Grüße, Petra


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    dein tolles Meeresfoto sieht aus fast aus, wie der Ort, in dem wir dieses Jahr unseren Urlaub verbringen werden...
    Verrätst du, wo du warst?
    Würde mich freuen, bald wieder mehr von dir zu lesen.
    Claudiagruß

    (P. S.: Wir fahren übrigens nach Trogir in Kroatien. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      ja wir waren in Kroatien :) Das Foto hab ich in Porec´ gemacht. Wir wohnten in der Hafenstadt Vrsar´ ( die ist auch wunderschön). Wir sind viel in der gegend herumgefahren und haben uns vieles angesehen.Am schönsten fand ich Rovinj (wird auch "Klein Venedig" genannt).
      Liebe Grüße und einen schönen Aufenthalt in Kroatien!
      Petragruß

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort!
      In Porec war ich als Kind mal mit meinen Eltern.
      Vor 3 Jahren mit meinem Sohn und dem Liebsten dann in Pula.
      Von dort aus haben wir sowohl einmal Vrsar besucht, als auch mehrfach Rovinj, weil es dort so wunderschön war ;o)
      Dieses Jahr fahre ich "nur" mit dem Liebsten. Der Sohn ist inzwischen groß, mag nicht mehr mitkommen und versorgt die Blumen zuhause, während wir urlauben...
      Wir werden eine Woche in Trogir sein (ca. 20 km von Split entfernt) und eine Woche auf Krk verbringen. Ich kann es kaum noch abwarten, obwohl es mir vor der langen Anreise auch schon etwas graut. - Du hattest es ja von Ö aus nicht ganz so weit.
      Hoffentlich kannst du die Erholung lange festhalten.
      Ich freue mich schon darauf, wieder etwas mehr von dir zu lesen.
      Euch einen schönen Sonntag!

      P. S. Dein neuer Header ist schön geworden, auch wenn ich die Schnecke vermisse ;o). Gibt es eine Anleitung für die Enten- (oder Gänse-?) Windlichter?

      Löschen
    3. Schau mal bei mir unter August 2012 nach. Da sind die Gänsewindlichter beschrieben.
      LG Petra

      Löschen
  2. Hallihallo Petra,
    jaaa ich hab mir schon gedacht , dass du momentan ganz selten online bist.
    Aber schön das du bald wieder zurück kommst....

    Viele, viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, endlich wieder da! Jetzt wo ich wieder in meinen und eure Blogs tauchen kann, merke ich wieviel Spaß mir das macht!
      Viele liebe Grüße zurück!
      Petra

      Löschen
  3. Freue mich auf Dich, liebe Petra.
    Sommerliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ........oh wie schön. Vrsa, der schöne Hafen mit den kleinen und großen Booten und Jachten, bestimmt warst du in einen schönen Hotel und es ist immer sehr romantisch dort.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jein :) ja wir waren in einem Hotel (Hoferreisen) untergebracht und das Personal war sehr bemüht und nett, auch hatten wir einen ganz tollen Ausblick auf das Hafenstädtchen und das Meer....aber das Hotel an sich war leider eine totale "Bruchbude"...gut, dass wir nur zum Schlafen dort waren...ansonsten waren wir nur unterwegs und es war ein wunderschöner Urlaub!
      Lieben Gruß, Petra

      Löschen