Sonntag, 4. Mai 2014

Wenn der weiße Flieder wieder blüht.....



                       ...dann schicke ich noch schnell ein paar Bilder zu Helgas Friday-Flowerday
                                                         ...auch wenn schon Sunday ist ;)










Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende!
Ich war mit meinen Lieben viel unterwegs.Unter anderem auch am Gleinkersee,
wo wir alle vier viel Spass im Hochseilgarten hatten!


Liebe Grüße, Petra





2 Kommentare:

  1. Schöne Fotos!!
    Und es klingt nach einem wirklich tollen Wochenende!
    LG, claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mehr als 60 Teilnehmer, ist das nicht toll ??? Und jeder Beitrag ist besonders...vielen Dank für deinen wunderbaren Fliederstrauß, liebe Petra !!! GlG und bis Freitag ??? helga

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!