Freitag, 18. April 2014

Friday-Flowerday am Karfreitag...

...mit ein wenig Fernweh...
Fernweh? Ich hab´heute beim (wiedermal) Aufräumen unseres Abstellkammerls die leere Olivendose
(stammt aus unserem Griechenlandurlaub 2012) gefunden...
und heute gibts bei uns Fisch mit Kräuter (siehe Dose- Thymian, Rosmarin, Lavendel)...
und auf der Terasse blühen die Hornveilchen so schön....
Schon war er auch schon kreiert der Friday-Flower- Beitrag für Helga am Karfreitag.





                   Ich wünsche euch und euren Lieben schöne Osterfeiertage!
                                         Seid mir lieb gegrüßt, Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die Stiefmütterchen in der Urlaubserinnerungsdosen gefallen mir sehr gut, sind sie doch einer der ersten Frühlingsboten.

    Liebe österliche Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Dosen sind super! Gefallen mir richtig gut mit den Blumen drin.
    Schöne Ostertage
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schön hergerichtet hast du deine freitagsblumen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt schön aus! Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Dosen - herrlich anzusehen.

    Wünsche dir ein wunderschönes Osterfest,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Zum Anbeißen schön!

    Liebe Ostergrüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. ...schön geworden,
    die Dose ist toll...und frische Kräuter nicht nur dekorativ sondern auch noch duftverbreitend...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist deine Osterdeko geworden. Ja da kommt wirklich etwas Fernweh auf.....
    Ich wünsche dir ein tolles Osterfest!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Stillleben, liebe Petra. Da werden Erinnerungen wach.
    Auch Deine Hasen sind herrlich.
    Frohe Ostern !
    Erika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh... schön...da kommt bei mir direkt Urlaubsstimmung auf, liebe Petra !!! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Osterfest, viele Grüße aus Niederösterreich, helga

    AntwortenLöschen