Sonntag, 19. Januar 2014

Lampenzauber :)


Ich war gestern beim Schweden  :)
Ich war schon so lange nicht mehr dort...und hab´nach einem passenden Lampenschirm fürs Schlafgemach :) Ausschau gehalten!.... Na und schließlich bin ich auch fündig geworden :)

                                                                          Tadaaa... da ist das gute Stück:




Eigentlich bin ich ja nicht so ein Fan davon unsere vier Wände herzuzeigen, aber ich hab´so eine Freude mit
der Lampe (Mein Mann hat sie noch am Abend, mit Stirnlampe (hihi), montiert :)
 
                         Die Lampe erinnert mich ein wenig an unsere weißen Seerosenblüten im Teich!




                                      Ich wünsche euch einen schönen Abend und süße Träume!

                                                          Nachtrag (20 Uhr Abends):


Kommentare:

  1. .......finde deine Lampe wunderschön für dein Schlafgemach.
    Bei und heißt die Stirnleuchte " Hirnbirn" ;)))

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Haha..."Hirnbirn"...wie passend :)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Hihi, so lustig: Wir haben seit fast 2 Jahren exakt die gleiche Lampe im Schlafzimmer! Dass es diese Lampe immer noch gibt, hätte ich nicht gedacht!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen