Montag, 9. Dezember 2013

Regenbogenkerzen

     Schaut mal: Anna, Laurenz und ich haben am Nikolaustag Kerzen gezogen...Regenbogenkerzen :)
           Wir haben weiße Kerzen in färbiges Wachs, mit Hilfe einer Kerzenschmelzstation, getaucht.


                                                                                  Die
                                                                               kleinen
                                                                          Kerzen in der
                                                                      Mitte kommen auf
                                                                     unseren Christbaum!
                                                                                 (    )

Kommentare:

  1. Die sind aber richtig schön geworden!
    ♥♥♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee die Kerzen für den Christbau selbst zu ziehen.
    Danke für das schöne Giveaway, welches heute angekommen ist.
    Herzliche Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe petra,
    hab mir wiedermal zeit genommen und blogeinträge nachgelesen und bin total begeistert davon, wie liebevoll du bloggst :) übrigens, die kerze die wir zu weihnachten bekommen haben, ist suuuper schön, brennt ewig und steht im petrolfarbenen kerzenständer von weihnachten 2012 auch stilecht.
    danke!! <3liche grüße aus graz von uns dreien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hallo, jetzt hab´´ kur mal überlegenmüssen, wer da hier schreibt :)
      Freut´mich, wenns du fFreude an der Kerze hast!
      Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, hab´ ja emil schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Is´aber auch nicht einfach, weil wir ja alle immer so eingespannt sind.
      Liebe Grüße auch von uns vier!

      Löschen