Montag, 2. Dezember 2013

Gewinner des Giveaways :)


                  Meine Tochter spielte Glücksengerl und hat zwei Namen aus dem Lostopf gezogen:


                                           1. Preis: Das Buch "Mein Naturgarten"
                                                                          geht an:
                                                Conny von  "Münzers Garten"

                                                     2. Preis: Ein Stempelset
                                                                         geht an:
                                              Claudia von "Julia Puppenkleidung"

                                        Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Damit ich euch euer Giveaway zuschicken kann, mailt mir bitte eure Adresse an: pklein3@gmx.at

                             Bei allen anderen möchte ich mich herzlich fürs mitmachen bedanken!
                                                                 Liebe Grüße, Petra

Kommentare:

  1. Juhu, juhu, juhu, freue mich sehr über den Gewinn.
    Danke, Danke, Danke
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, dein Packerl hab´ich gestern bei der Post aufgegeben.
      Ich wünsch dir viel Freude mit dem Buch!
      LG Petra

      Löschen
  2. Super, danke!!!
    Ich freu mich!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab´dein Packerl gestern mit der Post abgeschickt...weit muss es ja gar nicht reisen :)
      Lieben Gruß, Petra

      Löschen