Freitag, 1. November 2013

Walnusswichterl

Heute gibt es für Holunderblütchens Friday- Flowerday mal keine Blumen, sondern ein kleines herbstlich-duftendes "Sammelsurium" :)
Diese Woche haben wir bei einem unserer Spaziergänge Moos, Quendel, Eichelkapperl und Walnüsse gefunden.
Zuhause entstand dann dieses kleine Walnusswichterl. Dazugesellt hat sich noch ein kleiner Salbeiast aus dem Garten.



   Ich möchte mich noch recht herzlich für eure netten Kommentare zu den letzten Posts bedanken!                                              Seid mir alle lieb gegrüßt, Petra

Kommentare:

  1. Dein herbstliches Sammelsurium finde ich wunderbar! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das süß ... Ich finde es passt gut zum Friday Flower .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Mal was ganz anderes, aber so schön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Jöööh, das Wichteli ist so was von niedlich. Würde ausgezeichnet auf mein Jahrestablar passen. Die Idee kommt auf die To-Do- Liste für nächstes Jahr. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar herbstlich. Die kleine Bastelei ist ja herzallerliebst!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, ganz süßer Wichtel! Werde ich sicher mal nachmachen!
    Herzliche Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  7. Des Baby-Wichtal is ja so wos vo herzig - und auch der Rest ist ein ganz sympathischer Blog !!!
    Gruß aus Niederbayern,
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ein witziges Herbststillleben, liebe Petra !!! Ich liebe den Duft von Salbei !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  9. ...ganz süße Deko, liebe Petra,
    hast du da mit deinem Wichtel gezaubert...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaft Deine Dekoration. Schlicht und natürlich, so etwas gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße von Joona,
    die Dich gerade erst entdeckt hat, freu

    AntwortenLöschen