Mittwoch, 27. November 2013

Schneeflöckchen Weißröckchen

                                 Heute habe ich begonnen, ein wenig weihnachtlich zu dekorieren.
                              Ganz dezent und natürlich soll die heurige Weinachtsdekoration sein...
                           Die Schneeflöckchen habe ich mit Hilfe eines Papierstanzers gemacht und
                                                 mit Kleber auf den Felsenbirnenast geklebt.
                   Die silbernen Holzsterne waren eigentlich rot lackiert und mal Christbaumanhänger.
                                         Ich hab´sie einfach mit Chromspray angesprüht :)




        Heute habe ich auch unseren Adventkranz gebunden. Aber davon gibts erst am Freitag Fotos :)
                                    Morgen hab´ich einen langen Arbeitstag vor mir und
                                     auch noch Elternsprechtag von meinem "Großen".
                                                                Grüße, Petra

Kommentare:

  1. Deine Deko sieht wunderschön aus. Mir gefällt heuer alles mit Schneeflocken. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    noch so eine Sprayerin *lach*
    Das find ich auch klasse....wenn die Farbe nicht mehr passt....lackieren wirs doch einfach um...hab ich an Ostern auch mit meinen Terracotta-Hasen etc gemacht.
    Ohne neue Farbe wären sie im Müll gelandet !
    Deine Deko gefällt mir schon mal sehr gut und auf deinen Kranz bin ich seeehr gespannt ;-))
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, seit den Sommerferien bin ich leidenschaftliche Sprayerin. Da hab ich beim Ausmisten der Garage eine Menge weihnachtliche Keramikkugeln (Geschenk von einer Tante) in einen Karton gefunden. Schöne Kugeln in den schrägsten Farben ;) Wie´s der Zufall wollte, stand neben dem Karton eine Chromspraydose meines Mannes. Naja, und bevor ich die Kugeln entsorge, sprühte ich sie einfach silberfarben ...nd sie sehen toll aus...
      Lieben Gruß, Petra

      Löschen
  3. uii mit de ausgstanzten sterdal:::: SCHAUT DER ZWEIG GLEI weihnachtlich aus:: SCHEEEEEN.. hob no ah feine ZEIT... bis bald... BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ,aber total schick. Und die " verchromten Sterne " sehen sehr edel aus.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Der Äst in der tollen Vase gefällt mir sehr.
    Einfach aber wow!
    Überhaupt wirkt Deine Küche sehr chic.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, eine tolle Weihnachtsdeko. Ganz schlicht und einfach ganz mein Geschmack.
    Herzliche Eiszapfengrüße (bei und hatte es heute morgen -8,5°)
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Tolle puristische Deko - sieht echt edel aus!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen