Freitag, 29. November 2013

Adventkranz 2013

Tadaaa.... mein heuriger Adventkranz :
Den Kranz habe ich aus Tannenzweige, Lavendelzweige, Buchszweige , Efeu und Salbeizweigen gebunden. 


                                                                      Adventwunsch:
                                                                    "Ganz staad wern,
                                                                      an andre denga,
                                                                      vui Liab kriang
                                                                   und weida schenga!"


                                     Ich wünsche euch ein gemütliches erstes Adventwochenende!

                 PS: (klick drauf!) Hier geht´s zu meinem Giveaway, wo ihr noch bis Sonntag mitmachen könnt!

8 Kommentare:

  1. Hallo, der Kranz ist so schick- der gefällt mir ! bitte einmal "rüberreichen" :-)

    lieben Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    dein Kranz gefällt mir sehr gut.....sowieso die Kombination weiß und grün ;-)
    Durch die verschiedenen Materialien sieht es schön aufgelockert aus.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Schön natürlich. Gefällt mir
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, echt schön geworden dein Adventkranz. :-))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Schön dein Kranz und vorallem mit Kerzen, mir ist gestern beim kranzen aufgefallen das ich ja noch gar keine Kerzen besorgt habe. Ja was man nicht im Kopf hat....

    Danke auch für das liebe Sprüchle.
    Einen schönen 1.Advent wünscht dir Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht frisch aus mit den hellgrünen Kerzen, gefällt mir gut.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kranz ist wunderschön - das Grün der Kerzen passt ausgezeichnet zum Tannengrün!
    Schönen Adventssonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!