Freitag, 25. Oktober 2013

Friday Flowerday

Heute hab´ich für Helgas Flowerday die letzten Rosen aus meinem Garten geholt und sie in kleinen      Marmeladegläsern mit rotem Kirschenlaub arrangiert. Ein Blatt habe ich jeweils mit Paketschnur um ein Gläschen gebunden und mit einem Eichelkapperl versehen.
Den krönenden Abschluss macht die kleine Feder , diese hat meine Tochter noch dazugesteckt und meinte dann: "So, jetzt ist es fertig!" :)




                                        Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Petra

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, Blätter und Eicheln mit Rosen zu kombinieren. Die Idee, Blätter usw. an ein Glas zu binden, werde ich mir merken und bei Gelegenheit stibitzen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    einfach nur schön und die Feder gibt das gewisse Etwas noch dazu.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich schnuckelig aus , und die Feder pimpt es nochmals. Sehr schön.
    Ein schönes Wochenende
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super schöne Idee, besonders die Feder ist das I-Tüpfelchen.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Rosen hast Du noch im Garten?! Beneidenswert. Auch ich mag die Feder dazu sehr.

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare und phantasievolle Herbstdekoration, liebe Petra, gefällt mir sehr !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen