Freitag, 4. Oktober 2013

Friday- Flowerday


                         Heute schicke ich ein kleines herbstliches Sträußchen zu Holunderbluetchen.

               Inspiriert hat mich irgendwie heute die Kälte draußen. Darum hab ich die zarten Anemonen
                   mit einem samtig weiche Schilfblütenmantel umhüllt. Die Blätter sind vom rot gefärbten
                                                                        wilden Wein.
                       Den stacheligen Holzgesellen hat mein Sohn vor ein paar Jahren gezimmert und
                                                    wird von mir immer im Herbst aufgestellt.




 
                                      Danke für die lieben Kommentare die ich immer bekomme !
                                                           Habt ein schönes Wochenende!
                                                                               Petra

Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,
    der Igel ist ja süß.
    Und Dein Blumenstrauß sieht sehr filigran aus. Ein bisschen wie ein Sonnenaufgang im Nebel.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Petra,
    der Igel ist ja zuckersüß....

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Strauß und witziger Igel.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Herbstanenmonen habe ich bei meinem Strauß heute auch verwendet.
    Ist ja witzig. Aber das Highlight ist der Igel!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Abgesehen von dem süßen Strauß, finde ich den gebastelten Igel toll. Solche gebastelten Dinge sind doch immer noch am Schönsten.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra !
    Der Igel ist der Hit ,seit Tagen überleg ich was ich mit meinen burschen im Hort basteln könnte ...die faden Mädchenbasteleien mögen sie nicht so gern ;) Jetzt weiß ich's
    Danke für die nspiration
    Ich wünsch dir eion wundervolles Wochenende
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, die "faden Mädchenbasteleien" ;) Kleiner Tipp: Einfacheinen Tisch bereitstellen, wo die Jungs aber auch die Mädls mit Holz werkeln können. Dazu braucht es nicht viel: Holzreste vom Tischler, Nägel Hämmer, Handstichsägen, Schleifpapier,.... dann können solch individuelle Werke entstehen! Schön, dass ich dich inspirieren konnte!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  7. Der Igel ist ja absolut der Knaller - GENIAL !!!!
    Ähm.....die Blumen natürlich auch ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  8. Ein witziger Strauß, liebe Petra...gefällt mir sehr, genau wie der "stylische" Igel !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  9. Der Igel ist der Hammer... mit dem könnte dein kleiner Mann in Serienproduktion gehen!!
    Dein Strauß ist wunderschön dazu und richtig herbstlich!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßer Igel! Den würde ich mir auch sofort hinstellen ;-)
    Ich liebe Herbstanemonen schon seit Ewigkeiten und habe mir dieses Jahr endlich eine Staude für den Garten gekauft. Noch sind mir die wenigen Blüten aber zum Abschneiden zu schade.

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen