Freitag, 11. Oktober 2013

Friday Flowerday # 41

                                               Mein heutiger Freitagsstrauß für Helgas Blog:


Ich hab die rechteckige Glasvase mit Herbstblätter befüllt und ein paar lila Astern und Früchte des Wilden Weins dazugesteckt.
                                        Ich wünsch euch ein gemütliches Wochenende!
                      

Kommentare:

  1. Finde deinen Strauß wunderschön und die Idee das Lila der Aster mit dem roten Weinlaub zu kombinieren super

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe hier auch so tolles Laub im Garten und war auch schon am Überlegen, wie ich es verarbeiten kann. Bei Dir sieht es jedenfalls sehr schön aus.

    Bei mir gibt es heute auch Astern :-)

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  3. Dein Beitrag zum Flower Friday ist auch schön.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbzusammenstellung von warmem Rot & Violet sehr. Sieht imposant aus, obwohl es nur ein kleiner Strauß ist.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Aster leuchtet wunderschön zwischen den Blättern . Gefällt mir gut .
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Foto! Die leuchtenden Farben! Die Farbzusammenstellung, Ich glaube das nennt man Komplentärkontrast, lila und organge, eben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...ein Herbstfeuerwerk...klasse,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ma,ich ich freu mich immer sehr über eure netten Kommentare, danke :)

    AntwortenLöschen
  9. Ausdrucksstarke Farben, tolle Kombination... die Früchte des Wilden Weins verleihen fröhliche Leichtigkeit , wunderschön !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra!
    vielen lieben Dank für deinenKommentar bei mir . Ich freu mich sehr,dass ich mit neinen Bildern bei dir schöne Erinnerungen geweckt hab. Ich find deinen Strauß ganz wunderbar.Der Herbst hat einfach traumhafte Farben .Man kann die Sträuße gar nicht so bunt zusamenstellen,dass es nicht passt .Ich liebe dieses Feuerwek !
    Alles LIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen