Freitag, 20. September 2013

Kuschelzeit :)


    Was für Sommerende! Es weht ein kalter Wind und es regnet!
    So ein richtiges "ich kuschle mit meiner Decke auf der Couch , lese und trinke Tee"-Wetter!


    Die kleinen Sträuße in den verschiedensten Vasen auf dem Couchtisch,
    sind noch "Überbleibsel" von der Tischdeko,
    die ich für eine Taufe (in den verschiedensten Vasen und Größen) arrangiert hab´.
    Diese Blumen hab´ich verwendet: weiße und grüne Crysanthemen, Labkraut, Katzenminze,
   Wiesenbärenklau und Waldrebe.

    Und da heute wieder Friday-Flowerday bei Holunderblüetchen ist, hab´ich mir gedacht, zeige ich sie
    euch! 


                                         So, jetzt kuschle ich mich wieder auf die Couch
                                      und wünsch´ euch auch ein kuscheliges Wochenende,
                                                                            Petra

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich mag es, Blumen in mehreren Vasen zu arrangieren. Im zweiten Bild sieht es so gemütlich aus. Darf ich mich auf eine Tasse Tee zu dir gesellen? :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farben Deiner Vasen! Bei Dir sieht es wirklich kuschlig aus. Eine Tasse Tee und ein gutes Buch dazu, so würde ich es mir auch wünschen ;-)

    Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hätte auch gern noch einen Platz .... Sieht wirklich sehr gemütlich aus . Die kleinen Vasen sind süß , klein aber fein.
    Noch einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Schaut sehr gemütlich aus bei Dir!!! Wunderschöne Blumen in wunderschönen Vasen.
    Hab es endlich geschafft Deine Fragen zu beantworten.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht es bei dir aus liebe Petra. Wir hatten heute Glück mit dem Wetter; Sonnenschein und 19 Grad, aber bei eurem kalten Regenwetter ist ein Buch und eine Tasse Tee genau das richtige!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir siehts noch sehr sommerlich aus , liebe Petra :-)) Ich halte den Sommer auch fest, so lange es geht, Herbst und Winter dauern lange genug....
    Viele herzliche Grüsse, helga
    P.S. schöne Teekanne !!!

    AntwortenLöschen