Sonntag, 8. September 2013

Katzenleben

                          Manchmal wünschte ich: Ich wäre unser Kater :)



 

Kommentare:

  1. Ist das ein süsses Bild *schmelz*
    Ja, manchmal würd ich auch gerne mit unserem Kater tauschen ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Ja das wünsche ich mir auch und zwar nicht selten.... aber dazu müsste ich ach noch ein bisschen besser zaubern können....
    Herzliche Grüsse in deinen Wochenstart
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Witzig! Grad gestern hab ich mir gedacht, Katze in unserem Hause müsste man sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. soooo LIAB des BOIDL:::: DE NÄCHSTEN tog BEKOMMST a NACHRICHT VO mir,,,, Überraschung;;; FREU;; FREU;;; bussale... birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na do bin i scho recht neigirig :)
      LG Petra

      Löschen
  5. hallöle bi heit scho wieda da,,, du bisch GETAGGT worden von mir,,, schau mal auf mein BLOG... bussal... birgit

    AntwortenLöschen
  6. Diesee totale Entspannung - das kann man von den Samtpfoten lernen.
    Ja, ich bin neu hier - und nachdem ich mich runtergelesen habe,
    muss ich schon sagen: Kleinkram sieht anders aus. Hier gefällt es mir
    ich komme wieder.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Da sagst du was... Katze müsste man sein, beneidenswert...*seufz*

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Petra,
    Danke für Deinen Kommentar bei mir. Tja Kater müsste man sein, obwohl ich kann jetzt gerade nicht klagen. Ich chille auf dem Sofa, habe ein wenig gestrickt, jetzt surfe ich ein wenig durch die Blogger - Welt und die anderen schieben gleich die Fertigpizza in den Ofen( wollen sie heute essen, bitte schön).
    Dein "Kleinkram" gefällt mir sehr gut, deshalb komme auch ich gerne wieder.

    Liebe Grüße lasse ich Dir hier
    Bettina

    AntwortenLöschen