Freitag, 27. September 2013

Herbststrauß

Heute schicke ich einen farbenkräftigen Herbststrauß, der auf unserer Kochinsel steht, zu      Holunderbluetchens Friday-Flowerday
Der Strauß besteht aus Feitschi, Herbstanemonen, Kapuzinerkresse,  Dost, Pfaffenkapperl und Lapionblumen. Die Kapuzinerkresse blüht noch immer unermüdlich. Der Feitschi hat sich schon schön rot verfärbt und der Dost (hier mehr Infos zum Dost) verströmt einen angenehm, würzigen Duft.




                                                       Ein erholsames Wochenende, Petra

Kommentare:

  1. Was für ein wunderhübscher Herbststrauß!
    Viel Freude damit und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, da bin ich schon .Ich freu mich sehr,dass wir uns gefunden haben.Du hast einen wunderschönen Blog . Ich war schon oft bei dir als ich noch ganz still vor mich hingebloggt hab Dann hab ich durch einen Festplattenfehler alle Kontakte verloren .Aber jetzt bin ich da und plaudere und mache mit und es macht mir suuuper viel Spass und ich bin sehr froh, dass ich mich getraut hab.
    Ganz liebe Grüße nach oö
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Ich schau´mir grad deinen Blog an.Schön, dass du dich getraut hast!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Petra!!Ich freue mich auch total das wir uns gefunden haben :-)
    Bin nämlich auch aus OÖ :-) Bezirk Steyr Land!!!

    Dein Blog gefällt mir sehr, sehr gut und ich hab mich gleich mal auch als Leserin eingetragen.

    Werde mich später ein bisschen länger umsehen bei dir.

    Ich freue mich!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Der Strauß macht Freude ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. ♥lich willkommen ich freue mich dass du da bist
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderbarer Strauß. Wow, der sieht einfach klasse aus.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...was für ein Farbfeuerwerk,
    das sieht toll aus...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. der ist echt klasse !! ich hab auch so einen kunterbunten Strauß, aber es leider heute nicht mehr geschafft...ich werd ihn morgen posten...

    Liebste Abendgrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner farbintensiver und stimmungsvoller Strauß, liebe Petra !!!
    Ich hinke etwas hinterher mit dem Kommentieren...ich dachte es während meiner langen Zugfahrt am Sonntag tun zu können, aber das Netz war mehr als instabil und das Schreiben mit ipad ist schwierig, da es keinen Cursor gibt.
    Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  11. So bunt, der kann nur gute Laune machen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschöner farbenprächtiger strauß!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Sträußchen.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  14. TOLLE FARBEN..... scheeeeener STRAUß:::: UND DANKE für die LIABE Nachricht,,,, HOBS NO FEIN HEIT;;; BUSSALE:: Birgit....

    AntwortenLöschen