Freitag, 16. August 2013

Kräuterstrauß

                     Zum zweiten Mal mache ich bei  Holunderbluetchens "Friday-Flowerday" mit.

                     In unserem Garten wachsen einige kultivierte Kräuter und viele Wildkräuter.
                            Ein paar habe ich heute zu einem kleinen Sträußchen gebunden.
                                            (Schade, dass ihr ihn nicht riechen könnt!)



   

                                                                                Ich wünsch´euch ein schönes Wochenende!
                                                                                                Liebe Grüße, Petra


7 Kommentare:

  1. Der Strauß gefällt mir sehr gut, besonders die Idee mit dem Weckglas, hübsch,
    Und er wird bestimmt lecker Düften...mmhm!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein herrlich bunter Strauß! Toll vor der roten Wand ( die muss ich bei mir auch mal einsetzen...)!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches buntes Sträußchen. Oh ja, ich würde gerne einmal meine Nase hineinhalten!
    Liebe Grüße,
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. ...wenn ich sehe, was da alles drin ist, liebe Petra,
    kann ich mir den Duft gut vorstellen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Dein "Sommer im Glas" gefällt mir sehr, liebe Petra !!! Was bei dir so alles blüht... toll !!! Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch für eure netten Kommentare :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!