Sonntag, 9. Juni 2013

Tage der offenen Gartentüre

Gestern waren wir bei den Gartentagen in Micheldorf und Vorchdorf  (OÖ.), wo drei Privatgärten ihre Pforten öffneten.
Die Gastgeber waren der: Garten Lugerbauer, Garten der Leidenschaften und Adams Garden.
Es war einfach inspirierend schön und bei diesem Prachtwetter ein Genuss durch diese wunderschönen Gärten zu streifen , aber seht selbst:






               
                            


               
                 "In meinem Garten gibt es kein Unkraut-
                            bloß Beikraut,
                                       Wildkraut und
                                          die Spontanvegetation!"










           Die drei Gärten haben auch eigene Homepages:  www.garten-der-leidenschaften.com
                                                                                           www.geranium.at
                                                                                           www.adamsgarden.at

                                                                                                                      Liebe Grüße, Petra

Kommentare:

  1. Ein toller Gartenrundgang mit wunderbaren Inspirationen!!!
    Ach da kommt mir gerade in den Sinn, dass ich heute die vorgenommene Gartenarbeit voll verdrängt habe....
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ziemlich viel Spontanvegetation ;)
    Die Gärten sind wunderschön!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön.
    Ich liebe es, in fremden Gärten zu stöbern, man bekommt immer wieder neue Ideen.
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für wunderschöne Eindrücke du aus den Gärten mitgenommen hast ;)
    Vielen Dank, dass du sie mit uns teilst ;)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, danke für den Gartenbesuch, ich freu mich sehr,dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Bilder sind sehr schön geworden, danke fürs teilen
    Ganz liebe Grüße
    Gisi Helmberger aus dem Garten der Leidenschaften

    AntwortenLöschen
  6. Welch herrliche Gartenimpressionen, liebe Petra, deine Bilder machen Lust, auch mal auf Gartenbesuch bei anderen Leuten zu gehen, muss mal schauen, wer bei uns in der Region bei den offenen Gärten mitmacht.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder...so schöne Gärten! Leider wohne ich in einer Gegend, wo die Gartenkultur noch in den Kinderschuhen steckt und man die offene Gartentür nicht kennt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Was für inspirierende Fotos! danke
    grüess Pascale

    AntwortenLöschen