Samstag, 4. Mai 2013

Herzensangelegenheit!

Jetzt wird mir doch ein wenig "mulmig" zumute, wenn ich an die bevorstehenden Tage denke....
In ein paar Tagen bekomme ich einen Herzschrittmacher implantiert!
Diagnose: Totaler AV- Block mit bradykarden Ersatzrhythmus
Als mir dies der Kardiologe vor ein paar Wochen mitteilte, fiel ich aus allen Wolken (Ich? Ich doch nicht!..)
Mittlerweile kann ich es gut annehmen, bin gut informiert ... und bin froh, dass es solche Teile gibt!

Nun such´ich mir gerade Musiktitel für meinen MP3-player zusammen...denn die OP wird (höchstwahrscheinlich) mit örtlicher Betäubung durchgeführt ... und ich brauch´ eine circa einstündige Ablenkung!


                                                                                                         Also haltet mir die Daumen, bis bald :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Gute! Viel Erfolg für die OP!

    AntwortenLöschen
  2. Wir sitzen auf Daumen und Pfoten, dass alles glatt geht. So was jagt einem verständlicherweise einen Schrecken ein.
    Habe mich noch ein bisschen auf Deinem Blog umgesehen und finde ihn total spannend und gut gemacht. Komme gerne wieder. Und ja, Löwenzahnhonig schmeckt einfach genial gut... muss ich auch unbedingt mal wieder machen.
    Gute Besserung!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir alles alles Gute!!!!

    AntwortenLöschen